Startseite
  Archiv
  Friends
  Emos
  Ich
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ihateemos

Gratis bloggen bei
myblog.de





wida da seit langem^^

jo also bin etz ma wida da seit ich glaub 5 tagen^^ ja aba hatte einfach keine zeit keine lust was zu schreiben^^ also ok da mein erinnerungsvermögen sehr schwach is erzähl ich nur die letztn 2 tage^^...

ok also gestern : LANGWEILIG jo un sonst naja da war net viel los würd ich sagn ^^

heute: ja heute war ganz cool also da war ich ja mit phil kai un marco auf der kärwa war also wie schon gesagt cool auch wenns blöd war das wir scho so früh gangen sin... ja also dann ham wir auf dem heimweg nen toten igel auf der straße gesehen... und es konnte nur eins bedeuten  ER  war hier und dafür gibt es zwei pros einmal den igel(bei dem der kopf ab war und die gedärme raus also SEIN schema) und 2. das ER mit andi auf der kärwa war und wenn man zu dem geht kommt man an dem igel vorbei...

also alle die in andis nähe wohnen sollten gaaaaanz schnell weg

das wars von mir

saaaaaaaaaaaaaaaas

23.6.07 23:35


Hahaaa(wie nelson^^)

also warum das hahaaaa ? das kann ich erklärn^^ ja also mhm bei uns is in der schule eingebrochen worden d.h. eig nicht eingebrochen(also nix geklaut) sondern das/der lehrerzimmer/referanderspastenraum verwüstet worden...diese idioten haben blos leider nachdem sie das gesamte lehrerzimmer mit dem feuerlöscher schaum einsprüten(^^) fussabdrücke hinterlassen^^ sonst haben sie eben kopierer drucker computer etc zerstört...auserdem das geilste: sie haben in die computer senf ketchup und butter rein!!^^ so geil auserdem haben €diese ganzen lehrer behauptet es wäre ein sachschaden von 50.000 €^^ ja aba i-we is es trozdem sau geil... 

- jaaaaaaaaaaaaah sonst war heut net viel hab das skaten verpennt^^

also bin weg

HAM HAM HAM!!!(insider)

18.6.07 22:28


N.W.A. 4 EVER

jo also diesen eintrag beginne ich mit einer der besten rapcreaws die es gab(gab da sie sich zerstritten und dr.dre sich auch nicht mehr bei eazy-e entschuldigte was aber nicht mehr wichtig war da dieser an aids starb...)aba die warn einfach der hammer und haben für den hiphop viel getan...

aber jetzt zum eintrag^^ also ja gestern war normaler tag also halt am abend skaten wie immer^^ un heut ja heut muss ich scheiß englisch lernen un dann werd ich heut abend skaten

also bis dann

saaaass

17.6.07 13:30


hell rell - for the hell of it^^

also diesen eintrag hab ich nach hell rell benannt (und n vid dazu rein) also der typ is ja noch zimlich unbekannt weil er jetzt im knast war und naja also der is ja bei dipset un an dem is der ganze erfolg (besonders von jim jones un juelz santana) vorbei gegangen... aba etz is er wida raus un die härte 

also wir warn etz noch skaten un des war zimlich geil weil ich hab n switch shove-it gestanden(allerdings an der stange^^)

also peace

14.6.07 21:58


scheiß ackamann

ja also k was war gestan nix eig des übliche skaten gehn endlich den shove-it können(geil) un sonst nix...^^ ja ok heut hat mir diese

***** ne mitteilung geben tv lehrerin suckt... naja etz geh ich ma zum marco

peace

 

14.6.07 15:52


Papoose

also ma wida was von mir heute der Tag war ja einfach nur scheiße kopfweh also gleich mal 2 aspen reingehaun dann schule war eig ok un dann der scheiß regen da konnt ma nix machen ... ach ja un gestern war der hutzla da war ganz cool auch wenn ich anfange seine mum zu hassen^^... ok etz kommt noch n papoose vid votet für den der muss hochkommen sonst is new yorker hiphop verlorn...

 

ok also geht zu wom un kauft euch die platte (auch wenn sie überteuert sein wir  - IMPORT)

bin weg fuck massiv

12.6.07 20:14


AHHHH

also ich bins ma wida - gestern war ich den ganzen tag bei meinem opa und nur kurz n bisschen skaten un heut war ER da...wir ham die ganze zeit far cry gezoggt un das is echt krank^^ mit diesen monstern ich glaub ich kann wieder nicht schlafen naja hau mir etz so n schlaftee rein... also peace fuck massiv

toni

10.6.07 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung