Startseite
  Archiv
  Friends
  Emos
  Ich
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ihateemos

Gratis bloggen bei
myblog.de





papoose vol.2

hab ma wida n vid von papoose reingestellt ... ja ich schreib in letzter zeit nix weil nix los is^^ also naja des was passiert interresiet niemanden^^

 


http://www.myvideo.de/watch/734199" title="Papoose - Hustle Hard - MyVideo">Papoose - Hustle Hard - MyVideo

1.7.07 00:06


booba

 also bin auch ma wida da^^ also den eintrag benenn ich nach einem meiner lieblingsrapper booba der ja i-we nicht auserhalb von frankreich bekannt wird benannt....

ja ok was war heut eig nix un gestern war ganz cool da is der hutzla gekommen wir sin dann feuerwehafest gegangen da wa nix los un ja dann ham wir mim phil un seiner geilen shisha un der hübna un der steffi am bolzplatz shisha gemacht war ganz cool

un etz is der hutzla vor ner stunde oda so gegangen un ja der schöni is da un der hat gemeint der andi is n spag oda so... die ham mom i-wechle probs...^^

peace

15.7.07 17:35


münchn

also heut war ja wandertag un wir warn in münchen...

also erst ma wars scheiße bei regen auf den bus zu wadden dann war auf bogner seiner psp film schaun war ganz lustig un so dann sin wa i-wann ausgestiegen un da wars dann ganz cool der bogna un ich sin da bissn rumgeskatet erst ma zum Mc dann sin wa in so n skateshop rein der war cool der typ da hat uns dann auf übelstem bayrisch erklärt wie wir zu nem anderen shop sin da sin wa dann hin un ham da weng was gekauft war ganz cool un dann sin wa scho wida zurrück zum bus ... was bissn genervt hat war die tatsache das ich erst um 5.15 daham war...

aba war ganz cool

bin ma wech

18.7.07 20:59


Stack Bundels RIP

also den Eintrag benenne ich nach dem vor drei Tagen beerdigten Stack Bundels. Stack Bundels war ein 24 Jahre altes Birdgang(Gruppe von Dipset) Mitglied das durch seine Realnes und Härte vielen HipHopHeads aus NY wieder Hoffnung gab die Crunk Ära zu beenden. Bundels starb vor 10 Tagen, 7 Tage nachdem er vor seiner Haustür 2-fach beschossen wurde. Die HipHopWelt verliert nicht nur einen Rapper sondern zeigt wieder warum viele Menschen den HipHop nicht respektieren. Bei der Beerdigung waren viele prominente Rapper, unter anderem Jim Jones, Juelz Santana, Lupe Fiasco und  Max B(einer der besten Freunde von Bundels der momentan im Gefängnis ist, Birdgang mitglied). Der Tatverdächtige Rapper Charles White wurde am Tag der Beerdigung mit 2 Schüssen hinter dem Ohr und einem Kissen auf dem Kopf tot in seiner Wohnung aufgefunden. Durch den Tot Bundels und der Gefängnis aufenthalt von Max B ist die Birdgang momentan auf 2 Mitglieder geschrumpft( Mel Matrix und den momentan durch einen Streit mit Cam´ron beschäftigten Jim Jones).

 so un etz mach ich ma noch die letzten 2 Tage also k vorgestern wa ja letzter schultag un naja wa nix besonderes der Paul un ich hatten 4 sixxer und sonst hab ich noch n liter oda so sangria getrunken heist mir gings zimlich scheiße^^ und ja gestern war ich mit meiner kleinen schwester im Kino und dann hab ich noch felix, max und phil getroffen dann war ich mit denen noch in harry potter^^ allerdings haben wir unsre eigene geschichte draus gemacht was sehr geil war^^... naja nachdem wir in langwasser süd aus der u-bahn stiegen(so gegen 10 ) kam auf max so n komischer typ zu und ging ihm an die gurgel und so naja ich denk die warn 3 un wir hädden die auch gepackt was glücklicher weise nicht sein musste da sich eine freundliche Frau aus der U-bahn einmischte und auserdem Phils mum schon mit dem auto auf uns wartete...

also bin dann ma weg

 

29.7.07 13:04


ein vid für Bundels RIP

29.7.07 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung