Startseite
  Archiv
  Friends
  Emos
  Ich
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ihateemos

Gratis bloggen bei
myblog.de





hell rell - for the hell of it^^

also diesen eintrag hab ich nach hell rell benannt (und n vid dazu rein) also der typ is ja noch zimlich unbekannt weil er jetzt im knast war und naja also der is ja bei dipset un an dem is der ganze erfolg (besonders von jim jones un juelz santana) vorbei gegangen... aba etz is er wida raus un die härte 

also wir warn etz noch skaten un des war zimlich geil weil ich hab n switch shove-it gestanden(allerdings an der stange^^)

also peace

14.6.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung