Startseite
  Archiv
  Friends
  Emos
  Ich
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ihateemos

Gratis bloggen bei
myblog.de





wida da seit langem^^

jo also bin etz ma wida da seit ich glaub 5 tagen^^ ja aba hatte einfach keine zeit keine lust was zu schreiben^^ also ok da mein erinnerungsvermögen sehr schwach is erzähl ich nur die letztn 2 tage^^...

ok also gestern : LANGWEILIG jo un sonst naja da war net viel los würd ich sagn ^^

heute: ja heute war ganz cool also da war ich ja mit phil kai un marco auf der kärwa war also wie schon gesagt cool auch wenns blöd war das wir scho so früh gangen sin... ja also dann ham wir auf dem heimweg nen toten igel auf der straße gesehen... und es konnte nur eins bedeuten  ER  war hier und dafür gibt es zwei pros einmal den igel(bei dem der kopf ab war und die gedärme raus also SEIN schema) und 2. das ER mit andi auf der kärwa war und wenn man zu dem geht kommt man an dem igel vorbei...

also alle die in andis nähe wohnen sollten gaaaaanz schnell weg

das wars von mir

saaaaaaaaaaaaaaaas

23.6.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung