Startseite
  Archiv
  Friends
  Emos
  Ich
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ihateemos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


antö
( -/- )
26.6.07 16:00
Haha! Neidisch auf Emos? Wer is sowas denn bitte? Dieser Style gehört zu deren Kultur, also darf man das wohl mit einander verbinden...außerdem ist die Grundlage einfach das sie rumheulen, um akzeptiert zu werden. Das ist kein Vorurteil. Ich kenne genug solcher Leute...zu viele *würg*



an den ach so tollen Toni
( / Website )
26.6.07 00:22
"Oder es gibt Faust!" , ja vielleicht solltest du erstmal
die 3. Klasse abschließen bevor du mir Antwortest.
Aber egal, das ist ja dein problem. . .
wie kommst du darauf das ich ein Emo bin?
Ich bin ganz sicherlich keiner, aber ich bin nicht
so mit Vorurteilen durchlöchert, wie du!
Sie können dir doch einfach egal sein,
sie sind nunmal auffällig...
bist vielleicht neidisch?



toni
( -/- )
25.6.07 22:11
hey arschloch ich komm klar aba ich pack diese schwuln emos nicht kla un weist du ihr emos geht mir alle auf den sack also verpisst euch oda es gibt faust



an den ach so tollen Toni
( -/- )
24.6.07 00:16
Hallo.
was bist' du denn fuern vollspast!

Ich sag mal nur eins:
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fresse halten!


Nicht jeder ist gleich Emo,
nur weil er sich so wie einer stylt.
Der Style ist nunmal verdammt geil,
heißt aber nicht gleich,
dass jeder der so aussieht n Emo ist
nur rumjammert, das Leben scheiße findet
& sich selbst umbringen will!!!

Komm mal klar ey . . .



FUX
( -/- )
20.6.07 17:56
whwhwhäwhwhah hallo ich grig noch ne straff arbeit von dir du ähäeohwh HALT DEIN MUND hahwohwohwo fuxi wheohaohwola jesasna jesasna scheiß dir die hose voll wohwohwohwoh aaaaaaaaaaaaaaaah IS NE GEILE SCHEIßE



antö
( -/- )
19.6.07 16:40
Ach du kennst die Tante Ante nich?



hamm
( / Website )
13.6.07 12:16
ähhähaähähh hamm schinken mmmmmeeeeeeeeeeeeehr schinken hamm ähhähähöhö ultras SCHINKEN WWAHAHAHWHWH



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung